CRM (Customer Relationship Management)

Das neue 3S CRM Modul bietet eine noch bessere Verknüpfung mit den 3S Daten, ist überall verfügbar und kann sehr leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Behalten Sie alle Vorgänge von Interessenten, Kunden oder einzelnen Personen im Überblick. Personen- oder firmenspezifisch überwachen Sie die Vorgänge innerhalb der 3S ERP Software, Telefonate, Mails, Besuchsberichte und Notizen - dabei ist es egal, wo Sie sich gerade befinden.

Weitere Schulungsthemen dieses Seminars sind:
  • Marketingaktionen und Kampagnenmanagement
  • Messen und Messen Ergebnissteuerung
  • Besuchsberichte, Telefonnotizen
  • Leads, Lead-Bearbeitung
  • Chancen, Lead-Auswertungen
  • Verwalten von Vorgängen
  • Erstellen von Telefonaten
  • Mails und Serien E-Mails an Kunden oder an Interessenten
Weitere Informationen
  • 17002
  • Schulungsdauer in Tagen: 1
  • Preis pro Teilnehmer: EUR 380,-
  • Mindestanzahl Teilnehmer: 2
  • Mobiles Klassenzimmer möglich?: Ja