3S Sales Partner

Vermittelt Kunden und hilft bei der Betreuung

Der 3S Verified Sales Partner fungiert als Schnittstelle zwischen seinem Kunden und 3S. Er kennt die 3S Software und seinen Kunden sehr gut, aber möchte die Software selber nicht verkaufen.

Durch eine entsprechende Weiterempfehlung erhält er sowohl Kundenschutz als auch beträchtliche Provisionen auf den Verkaufspreis der Software.

Ein 3S Sales Partner muss sowohl unsere Software, als auch seine Kunden kennen. Zum Kennenlernen unserer Software besucht er einen Tag unsere 3S Akademie, kann daraufhin einen Test für Vertriebspartner abschließen und bekommt bei Erfolg die Zertifizierungsurkunde verliehen. Diese Zertifizierung ist alle zwei Jahre zu wiederholen.

Nach Zertifizierung und Abschluss des Partnervertrages erhält der Sales Partner unsere komplette 3S Software zur eigenen Nutzung. Zusätzlich stellen wir ihm umfangreiche Materialien für den Vertrieb zur Verfügung. Er kann unser eigenes Call-Center benutzen um Kunden oder neue Interessenten zu informieren und stellt mit uns zusammen einen Business-Plan auf, mit dem wir gemeinsam unsere jährlichen Ziele planen und im Anschluss natürlich auch dabei helfen diese umzusetzen. Auch bei lokalen Messen oder Roadshows helfen wir gerne mit.