3S investiert in neues Firmengebäude

Ein neues Bürogebäude für 3S Wir setzen die Entwicklung kreativer Softwarelösungen für produzierenden Mittelstand im neu erbauten, eigenen Firmensitz fort. Kontinuierliches Wachstum erfordert meist auch standortbezogene Veränderungen. So stehen wir Ihnen ab sofort in der Enzianstraße 8 zur Verfügung.  Dem bisherigen Firmenstandort Attendorn treu bleibend, bietet sich mit dem nun fertig gestellten Neubau vor allem mehr Platz für das Mitarbeiter-Team, umfangreiche Kundenbetreuung sowie ausgiebige Servicemaßnahmen.

Zurzeit neun Mitarbeiter finden in den auf zweieinhalb Etagen verteilten 350 Quadratmetern viel Raum für die in gewohnter Qualität offerierten IT-Lösungen. Seit längerem suchen wir nach attraktiven Räumlichkeiten für unsere Softwareentwicklung und einen besseren Support des wachsenden Kundenstammes. Nach intensiven Baumaßnahmen freuen wir uns nun sehr auf das Bürogebäude und ausreichend Platz für unsere IT-Dienstleistungen.

3S baut und ist umgezogen Zusammen mit Büdenbender Hausbau setzen wir auf ökologische und energiesparende Bauweise. Unverzüglich offenbaren sich weitere Vorteile des frisch errichteten Gebäudes, gehören doch neben größeren Konferenzräumen auch erheblich mehr Parkplätze zur neuen Adresse. Ein 700 Quadratmeter großes Gelände erlaubt uns, selbst zukünftige Entwicklungsschritte ebenfalls räumlich umzusetzen.

 

Impressum